Lieber ledig und frei...

 

... als verheiratet und treu! Mit Inbrunst stimmen wir bei der Verabschiedung eines unserer Mitglieder, diese Zeile an. Darin kommt allerdings nicht nur eine grenzenlose Schaden- sondern auch eine unbändige Lebensfreude zum Ausdruck.

 

"Dich hat's erwischt! Mich aber nicht ;-) Ich lebe frei und das soll gefeiert werden!"

 

Ganz in diesem Sinne soll in dieser Rubrik in regelmässigen Abständen über die Vorzüge des ledigen Daseins berichtet werden. Lustiges, Schadenfrohes, Sarkastisches soll hier seinen Platz finden. Zur Belustigung und Aufrechterhaltung der Moral und des Widerstandswillen unserer standhaften Mitglieder.

 

Freut euch des Lebens und seid wachsam, dass ihr euch nicht allzu schnell und leichtfertigt eurer Freiheit ent-ledigt.

 

Mit frohem KGSler-Gruss 

 

Ledig und frei!